Der Beruf Maler und Lackierer

Der Beruf Maler und Lackierer · 20. April 2018
Vom Wetter her lässt der Frühling bereits lange auf sich warten, um so mehr ist es jetzt die richtige Zeit, neue Frische in Wohnräume, Bäder und Treppenhäuser zu bringen. Das Wohnumfeld wird vom Grauschleier des vergangenen Winters befreit und mit neuen Farben freundlich und hell gestaltet.    

Der Beruf Maler und Lackierer · 01. März 2018
Je mehr der moderne Mensch auf seine individuelle Lebensweise pocht, umso stärker bejaht er Farben und Dekorationen in seinem unmittelbaren Umfeld.

Der Beruf Maler und Lackierer · 08. Februar 2018
Beim Frühjahrsputz im Haus denkt mancher Hausbesitzer über ein neues Farbkleid für seine Fassade nach. Erfahrung mit großen Farbflächen und detailliertes Wissen über Farbklänge und Farbwirkungen sind dazu Voraussetzung.

Der Beruf Maler und Lackierer · 03. Dezember 2017
Nicht nur beim farbenfrohen Renovieren ist der Maler zur Stelle, er hilft auch in Problemfällen. Von der Schimmelpilzbekämpfung über allergiegerechte Anstriche und Lackierungen bis hin zu Fogging-Beseitigung - beim Fachmann ist Ihre Wohnung in besten Händen.

Der Beruf Maler und Lackierer · 30. November 2017
Blauer Himmel, grünes Gras, rote Herzen, gelbe Zitronen, bunte Blumen: Farbe erzeugt Wohlbefinden. Nicht nur in der Natur, auch in der Schule, am Arbeitsplatz, im Krankenhaus, in der Großstadt, im kleinen Dorf oder in den eigenen vier Wänden. Ein Leben ohne Farbe - undenkbar!

Der Beruf Maler und Lackierer · 04. Februar 2017
Trend zur Beauftragung eines Meisterbetriebs steigt